Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Huangshan Yupinglou Hotel, Es ist ein hochkarätiges Touristenhotel mit einer Geschichte von mehr als 60-Jahren;Es ist ungefähr 400 Meter von der Yuping Seilbahn, 470 Stufen und 20 Minuten zu Fuß. Es hat viele gute Ruf wie 'Yuping in the sky' und 'Hotel auf der Leiter'.
Das Hotel befindet sich im Herzen der malerischen Gegend, mit natürlichen und kulturellen Landschaften. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu beobachten, vor allem von Ende Oktober bis Anfang März des nächsten Jahres. Sie können es neben der einladenden Kiefer an der Tür des Hotels beobachten (die einladende Kiefer ist etwa 50Meter vom Hotel entfernt, wie ein Baum im Hof).Willkommen Kiefer, sehen Sie aus Kiefer, Tiandu Peak, Lianhua Peak, Yuping Peak, weißer Elefantenstock, Qingshi Stein und andere berühmte malerische Flecken sind nah an der Hand.Der Eingang des Lianhua Peak ist etwa 200-Meter vom Hotel entfernt.
Seit 2015 baut das Hotel das kulturelle Freizeitzentrum Huangshan rund um die humanistische Kultur Huangshan durch Modernisierung.Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmertypen, einschließlich der Aussicht auf Huangshan East China Sea, mit einem Panoramablick auf seltsame Kiefern, seltsame Felsen und Meer von Wolken;Das Design des intelligenten Hauses ist personalisiert, die Artikel sind Haushalt, die Operation ist intelligent, ein Raum ist entworfen, eine Sache ist Überraschung;Gleichzeitig können Sie den intimen Butler-Service fühlen, um alle Ihre Erwartungen an zu Hause zu erfüllen.
Das Hotel verfügt auch über Cafeteria, Bankett-Box, Konferenzraum, Landschafts-Freizeitbar, Huangshan Kulturkorridor und andere funktionale Einrichtungen.Es hat eine Reihe von kulturellen Erfahrungsprodukten, wie Meditation, Forschung, Fotografie, Exploration, Gesundheitsfürsorge, Essen und Yuping Bankett, Willkommens-Bankett, Manjusri-Bankett gestartet.
Yupinglou Hotel ist ein ideales Ziel für Sightseeing, Freizeit, Gruppenbau und geschäftliche Aktivitäten. Es ist Ihr Zuhause neben der einladenden Kiefer!

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huangshan Yupinglou Hotel is a high star tourist hotel with a history of more than 60 years; It is about 400 meters away from Yuping cableway, 470 steps and 20 minutes' walk. It has many good reputation such as 'Yuping in the sky' and 'hotel on the ladder'.
The hotel is located in the core of the scenic area, with natural and cultural landscapes. It is an excellent place to watch the sunrise and sunset, especially from late October to early March of the next year. You can watch it next to the welcoming pine at the door of the hotel (the welcoming pine is about 50 meters away from the hotel, like a tree in the courtyard). Welcome pine, see off pine, Tiandu peak, Lianhua peak, Yuping peak, white elephant stone, Qingshi stone and other famous scenic spots are close at hand. The entrance of Lianhua peak is about 200 meters away from the hotel.
Since 2015, the hotel has been building Huangshan cultural leisure resort around Huangshan humanistic culture through upgrading. The hotel has a variety of room types, including the view room facing Huangshan East China Sea, with a panoramic view of strange pines, strange rocks and sea of clouds; The design of intelligent house is personalized, the articles are household, the operation is intelligent, one room is designed, one thing is surprise; At the same time, you can feel the intimate butler service to meet all your expectations of home.
The hotel also has cafeteria, banquet box, landscape meeting room, landscape leisure bar, Huangshan culture corridor and other functional facilities. It has launched a series of cultural experience products, such as meditation, research, photography, exploration, health preservation, food and Yuping banquet, welcome banquet, Manjusri banquet.
Yupinglou hotel is an ideal destination for sightseeing, leisure, group building and business activities. It is your home beside the welcoming pine!

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet